0221 – 222 543 0
Kontakt
 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen
Einladung zum Ethikcafé-Special für Berater:innen "Meine Haltung zum Schwangerschaftsabbruch"am Mittwoch, 17. Januar 2023, 15:30-17:00 Uhr

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in den letzten Monaten hat die Diskussion um die Regelungen zum Schwangerschaftsabbruch deutlich an Fahrt aufgenommen.
In dieser aktuellen Debatte, die viele Menschen umtreibt, kann es wohltuend sein, sich auszutauschen - gerade auch unabhängig von der Notwendigkeit, eine öffentliche Stellungnahme zu verfassen oder sich verbandspolitisch zu äußern.
Deshalb biete ich, ausschließlich für Berater:innen, ein Ethikcafé-Special zum Thema „Meine Haltung zum Schwangerschaftsabbruch“ an.
Es soll ein Forum sein, die eigene Position ins Wort zu bringen, die Rückmeldungen der anderen Anwesenden zu hören und so das eigene Spektrum des Denkens und Meinens zu erweitern.
Ich lade euch herzlich ein und freue mich auf eure Teilnahme!
Matthias Heidrich

 

Wann
17.01.2024 von 15:30 bis 17:00
Ort
Online-Veranstaltung